Philosophie

Unsere Spedition wurde durch die Intuition und die Schaffenskraft der Kohlhuber’s zu dem, was sie heute ist, eine moderne, international tätige und renommierte Umzugsfirma.

 

In diesem Sinne stellen wir uns mit allen Mitarbeitern den Herausforderungen und Anforderungen, die ein solches Unternehmen vorgibt. Unser Anspruch ist es, Umzüge aller Art und unter allen Bedingungen optimal zu lösen.

 

Mehr als 160 Jahre Familientradition haben eine freundliche, effiziente Spedition hervorgebracht, in der Kundenwünsche, Kreativität, Flexibilität und Qualität in allen Arbeiten hochgehalten werden. Wir versuchen zur vollsten Zufriedenheit gerecht zu werden. Sonderwünsche erfüllen wir gerne. Jederzeit stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und erledigen unsere Arbeit gewohnt professionell.

 

Unser Anliegen ist es, durch Geschick, Erfahrung und Kreativität jedes auch noch so schwierige Problem sicher und zügig zu lösen. Wir versuchen stets, den Umzugsstress für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.

 

Unser Erfolg und unser Anspruch heißt Qualität auf allen Ebenen – was wir sagen, das meinen wir auch, was wir versprechen, das halten wir. Wir behandeln unsere Kunden und unsere Kollegen so, wie wir auch selbst behandelt werden wollen.

 

Wir lernen voneinander und handeln füreinander, um das zu sein, was wir sein wollen – ein familiäres, freundliches und leistungsstarkes, unabhängiges Unternehmen.